Was bedeutet Boudoir eigentlich ?

Boudoir ist eine ganz besondere Art Frauen  in Unterwäsche zu fotografieren. Feminin, Sinnlich, Elegant Erotisch. 

Wie läuft ein Boudoir Fotoshooting ab ?

Jedes Shooting läuft bei mir entspannt und locker ab. Wir trinken erst einmal gemütlich einen Kaffee oder Tee bevor wir anfangen. Also alles ohne Zeitdruck solange wir brauchen, brauchen wir.

Mir geht es in erster Linie darum, dir unglaublich tolle und ausdrucksstarke Bilder zu schenken, die dich und deine Persönlichkeit widerspiegeln. Ich gebe dir vorab Tipps wie du dich perfekt auf deinen großen Shooting Tag vorbereiten kannst und zeige dir beim Shooting leichte Posen, die du schnell umsetzen kannst. 

Alles über

fine art Boudoir session

Was ist Boudoir für dich ?

Für mich ist diese künstlerische Art und Weise Frauen zu fotografieren etwas ganz besonderes.
Ich möchte dir zeigen, wie wunderschön du bist.

Was würdest du bei einem Boudoir Shooting empfehlen ? 

Zuerst einmal habe den Mut so ein Shooting zu machen ! Ich selbst habe diese Liebe zur Boudoir Fotografie gewonnen, als ich selbst wie du solch ein Shooting buchen wollte. Ich wollte etwas besonders für meinen Freund, aber am Ende habe ich mir wohl das größte Geschenk gemacht.

Aus eigener Erfahrung von mir rate ich dir, buche unbedingt ein Styling mit dazu. Mir hat es geholfen mich wunderschön zu fühlen & Zweifel an mir und meinen Körper zu überwinden. 

Erlebnis

Dein

shooting

Dein persönliches Boudoir Shooting
ganz nach deinen Vorstellungen.

styling

Fühlen wie ein Star - dein perfektes Make Up & Haar Styling.

Bilder

Ins Detail bearbeitet & hochauflösend ohne Logo als Datei zum Download / auf USB Stick

Alle Preise auf Anfrage