Meine Philosophie über Hochzeiten.

Ich möchte euch an eurem ganz großen Tag begleiten und eure ganz persönliche Love Story in Bildern erzählen. Authentisch, Emotional & Natürlich. Momente festgehalten für die Ewigkeit.

Was wünsche ich mir ?

Ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren ist mir ganz besonders wichtig. Ich möchte für euch nicht nur eine Dienstleisterin sein, sondern auch eine Freundin, mit der ihr auf der selben Wellenlänge seid und die euch mit Rat und Tat zu Seite steht am Tag selbst und auch schon vorher. 

hochzeiten

Ab wann begleitest du Hochzeiten ?

Um alle Momente & Emotionen festzuhalten begleite ich die meisten Hochzeiten mindestens 6 Stunden in der Hauptsaison. Unter der Woche, sowie Nebensaison ab 4 Stunden.

Sind auch Elopement (kleine intime) Hochzeiten möglich ?

Aber selbstverständlich. Möchtet ihr nur zu Zweit oder mit euren engsten Familienkreis wie Eltern heiraten, so könnt ihr diese Reportage ebenfalls bei mir buchen.

erinnerungen

eure

alles über

elopemments

Eure Hochzeit ist im kleinen intimen und im engsten Kreis.

Reportage

Eure Erinnerungen, Gefühle & Momente


Hochzeitsreportage ab 6 Stunden buchbar 


Hochzeitsreportage ab individuell buchbar 

engagement

Für euch als Geschenk 
ein kleines Kennenlern- Paar Shooting

Alle Preise für Elopements, Reportage oder Engagement Shooting auf Anfrage.

Hauptsaison




Nebensaison

 Mai bis September



Oktober bis April, sowie Montag bis Donnerstag