Alles Über

fine art paare session

Was ist die Fine Art Fotografie für dich ?

Für mich ist diese künstlerische Art und Weise eure Liebe zu fotografieren etwas ganz besonderes - Emotionen und Gefühle einzufangen.

Was würdest du bei einem Paar Shooting empfehlen ? 

Zuerst einmal habt den Mut so ein Shooting zu machen ! Es ist wohl das schönste Geschenk für sich selbst und die wundervollste Erinnerung, die man seinen Kinder später einmal zeigen kann - die Liebe zueinander festgehalten in einmaligen Momenten und Bildern.

Für die Frauen - Aus eigener Erfahrung von mir rate ich dir, buche ein Styling mit dazu. Dein Schatz wird große Augen machen und staunen, wie wunderschön du bist.

Wie läuft ein Fotoshooting ab ?

Jedes Shooting läuft bei mir entspannt und locker ab. Wir lernen uns erst einmal gemeinsam kennen, ob gleich beim Shooting oder bei einem Kaffee in meinem Studio.Wir haben genug Zeit für tolle Bilder, solange wir brauchen, brauchen wir. 

Mir geht es in erster Linie darum, euch unglaublich tolle, emotionale und ausdrucksstarke Bilder zu schenken, die euch und eure Persönlichkeit widerspiegeln. Ich gebe euch vorab Tipps wie ihr euch perfekt auf euren gemeinsamen großen Shooting Tag vorbereiten könnt und zeige euch beim Shooting selbst, leichte Posen, die ihr beide schnell & leicht umsetzen könnt. Gemeinsam werden wir beim Shooting viel lachen und gerne könnt ihr auch auch ein Glas Sekt oder Wein, ... dabei gönnen. 

Erlebnis

Dein

Euer persönliches Paar Shooting
ganz nach euren Vorstellungen.

Fühlen wie ein Star - dein perfektes Make Up & Haar Styling.

Ins Detail bearbeitet & hochauflösend ohne Logo als Datei zum Download / auf USB Stick

Alle Preise auf Anfrage

shooting

styling

Bilder