MEnü

Um euch die schönsten und wichtigsten Momente mit Liebe zum Detail & Emotionen festzuhalten begleite ich Hochzeiten ab 8 Stunden Reportage Zeit.

eure Love Story in Bildern 

Authentisch, Emotional & Natürlich

"Wir sind dir so dankbar für deine Arbeit, dein Können und deine Liebe. DIe bilder sind genauso geworden, wie wir uns es vorstellten."

- Lydia & Georg

"Ich fühle mich einfach immer so schön, wenn ich bei dir bin. ich wünsche wirklich jeder frau sich mal so fühlen zu können."

- Isabella

"Tausend dank, dass du unsere Fotografin warst. Ich kann nicht aufhören über deine Arbeit zu schwärmen."

- Franziska & Philipp

lerne meine arbeit kennen

Portfolio

Maria & Maurice

Mareike & Toni

Andra & Alex

Maria & Maurice

<< ZURÜCK

Mareike & Toni

<< Zurück

ANDRA & ALEX

<< ZURÜCK

bei mir

melde dich

Danke, ich werde mich in kürze bei dir melden.